Feed
Kommentare
Am Besten ist das "No Video" ^^ :p
is doch gar ned mal komplett aufs Auto drauf, man sieht doch dass das nur auf Höhe der Türe runterkommt, also hat der des wahrscheinlich schon überlebt, trotzdem krass. also ich würd meine Frau ned mit som Auto fahren lassen ;)
die amis denken doch eh nur von twister zu twister. warum soll man da was stabil bauen. wäre es nicht die seite, sondern das ganze auto gewesen hätte man das video einfach "darwin award winner" nennen müssen und dann ginge das schon fit. mmn
guckt dochmal vorne alles platt!!!! nicht nru die seite
amerikanische baukunst... das kann ja nix werden
@PoolBillard ja aber bei uns bestehen die 4 (meistens reichen auch 2 , je nach größe) aus stahlbeton oder direkt stahlträgern, welche statisch korrekt ausgelegt sind. welche dann auch locker nen lkw mit voller fahrt aufhalten können ...
ich finds ja zu geil das die sogar bei banken drive ins haben ^^
@ alle dies unnötig finden und trotzdem ihre zeit drauf verschwenden : ich fands gut und ich bin davon überzeugt das beide tot sind ^^
Dat können nur Amis gebaut ham ;P Denen sollte man mal die Bedeutung des Wortes Fundament näher legen.. ^^
@Antifish: Doch ich sehe das genau so... Aber mal jetzt ganz erlich, habt ihr schonmal ne wirklich sichere tankstellen Konstruktion gesehen? Die werden doch in der Regel immer "nur" von 4 Fosten getragen. Aber trotzdem, normalerweise müssten die das aushallten können :/
seh ich nicht aber was ich seh, dass das dach nur einen kleinen teil des autos erwischt. Da könnte noch genug platz für 2 Menschen sein. Trotzdem, das Video ist überflüssig!
wenn man genau hinsieht, sieht man kurz bevor das dach aufs auto knallt das die beifahrer tür aufgeht, so bei sec. 7 oder irr ich mich da??
Öhm, bin ich der einzige dem es komisch vorkommt, das ein (scheibar) so schweres Dach so instabil gebaut ist? o0
lol wegen nem kratzer am auto stirbt man nicht gleich ;)
@stice: vielen dank! hefitges vid :(

Gerade Hot

85%
2353
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321

100%
270
0

iNW-LiVE Daily Picdump #010321