Feed
Top Kommentare

Das mit der Klugheit/Dummheit würde ich nicht unterschreiben... nur, dass Katzen nicht so geduldig sind und eher früher als später sagen "Dann halt nicht, Arschmensch! Schmeiß ich halt was runter."

cryingIch lass mir das immer in die Hand geben, um mich nicht bis zum Boden bücken zu müssen.

Kommentare

Deswegen Katzen, Arschlöcher, aber nicht so dumm. cool

Das mit der Klugheit/Dummheit würde ich nicht unterschreiben... nur, dass Katzen nicht so geduldig sind und eher früher als später sagen "Dann halt nicht, Arschmensch! Schmeiß ich halt was runter."

Immerhin legt einem der Hund das mal wirklich vor die Füße und man muss es ihm nicht aus dem Maul reißen

cryingIch lass mir das immer in die Hand geben, um mich nicht bis zum Boden bücken zu müssen.

"In die Hand" ist bei mir der Befehl. Klappt auch gut mit der Leine wenn man Sie nicht aufheben möchte.

Entweder richtig erziehen oder lass es einfach. Danke @Sherminator fürs richtig erziehen smiley

Nicht alles was man zulässt ist falsches erziehen. Manche Hunde lieben es einfach Dinge fest zu halten, zu Knurren und zu zerren. Das muss man nicht alles weg erziehen, kommt immer auf den Charakter des Hundes an. (Ein Grund warum ich mir lieber nen Retromops kaufen würde, meinem Gemüt ähnlicher als ein Terrier ^^)

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fcdn1-www.dogtime.com%2Fassets%2Fuploads%2Fgallery%2Fpug-dog-breed-pictures%2F2-face.jpg&sp=ce161b989705add9e3cfd091d2cc9390

Das ist aber auch ein stures Ars*hloch! angry

Gerade Hot

88%
3292
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200519

88%
2366
1

Meanwhile in Florida

88%
2269
0

OK