Feed
Top Kommentare

Ich hätte zu gerne gewusst wie es weitergeht :-(

Aber in jedem Fall ein Anwärter auf den Darwin-Award!

Weil seine Frau hinten im Garten neue Büsche gepflanzt hat, die ihm nicht gefallen.

Kommentare

Die armen Nachbarn cool

Männer :D

Warum zum Fick gießt der dort überhaupt noch etwas rein? Brennt doch schon super wink

Weil es immer erst dann genug ist, wenn einer heult.

Weil seine Frau hinten im Garten neue Büsche gepflanzt hat, die ihm nicht gefallen.

das er, zum Beischlaf, ins Internet kommt!

Ich hätte zu gerne gewusst wie es weitergeht :-(

Aber in jedem Fall ein Anwärter auf den Darwin-Award!

Hier ein Video dazu. Laut einem MSN Bericht ist alles gut gelaufen und niemand verletzt worden.

https://www.videoman.gr/en/140092

----

----> https://www.msn.com/en-gb/video/other/shocking-moment-man-accidentally-sets-fire-to-mum%E2%80%99s-garden-trying-to-cook-sausages/vp-BBPC6Sp

MSN?

https://i.ytimg.com/vi/6SCBW4xS54k/maxresdefault.jpg

Lag bei der AOL-CD immer dabei !

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2411
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1826
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324