Feed
Copyright claim
11.03.2019
70%
10931
13

iNW-LiVE Morning Picdump #110319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Frau, Muslima, beruflich nicht ganz erfolglos, und dann besteht sie noch auf ihren Bürgerrechten? Kein Wunder, dass so viele geistig brachliegende Kartoffel(m)acker da vor Wut in den Teppich beissen

 

Ok, das allerhellste Licht im Kronleuchter ist sie nicht, sie macht es ihren Kritikern gelegentlich unnötig leicht, tut aber nichts, was - käme es von einem alten, weissen Mann - auch nur für eine gerunzelte Stirn sorgen würde. Kommt's von jemandem wie ihr, blubbern gleich die Faulgase so heftig im rechten Meninistensumpf, dass es schäumt. 

Und was ist daran jetzt schlimm eine Rolex zu haben? Ich hab mir auch zu einem runden Geburtstag vor fast 10 Jahren eine schöne teure Automatik Uhr aus Schweizer Produktion gegönnt. Das sind einfach hübsche bewundernswerte kleine Maschinen. Ist immernoch so ziemlich das tollste Objekt in meinem Besitz.

Es ist doch jedem selbst überlassen für was er sein Erspartes ausgeben will. Und die SPD ist doch keine Sozialistische Partei wo so ein Verhalten nicht in die Agenda passt.

Kommentare

Völlige Anarchie! Da steht doch ganz klar "Tuere nur im Notfall oeffnen"! wink

taucht irgendwie seit Kurzem überall in Memes auf; wer zur Hölle ist das?!

 

Das ist Sawsan Cheblie, eine Berliner Staatssekretärin der SPD, die gerne Rolex trägt.

Hier sieht man das Original-Foto:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-shitstorm-wegen-rolex-sawsan-chebli-deaktiviert-ihren-facebook-account.9fd91461-5f82-42c0-9b21-2bcd357b945b.html

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Und was ist daran jetzt schlimm eine Rolex zu haben? Ich hab mir auch zu einem runden Geburtstag vor fast 10 Jahren eine schöne teure Automatik Uhr aus Schweizer Produktion gegönnt. Das sind einfach hübsche bewundernswerte kleine Maschinen. Ist immernoch so ziemlich das tollste Objekt in meinem Besitz.

Es ist doch jedem selbst überlassen für was er sein Erspartes ausgeben will. Und die SPD ist doch keine Sozialistische Partei wo so ein Verhalten nicht in die Agenda passt.

Natürlich sei das jedem selbst überlassen. Aber erzähl das mal dem Internet-Mob.

Vor allem weil die Alte jeden verklagt, der in irgendeiner Weise ihre Familiengeschichte hinterfragt, auf die sie sich beruft wenn sie von den riesigen Tantiemen im Megaluxus schwelgt.

Aber sie ist daran ja gar nicht schuld, sonder die Vollpfosten die mit ihrer Wählerstimme den Sozn noch die Legetimation erteilen!crying

Frau, Muslima, beruflich nicht ganz erfolglos, und dann besteht sie noch auf ihren Bürgerrechten? Kein Wunder, dass so viele geistig brachliegende Kartoffel(m)acker da vor Wut in den Teppich beissen

 

Ok, das allerhellste Licht im Kronleuchter ist sie nicht, sie macht es ihren Kritikern gelegentlich unnötig leicht, tut aber nichts, was - käme es von einem alten, weissen Mann - auch nur für eine gerunzelte Stirn sorgen würde. Kommt's von jemandem wie ihr, blubbern gleich die Faulgase so heftig im rechten Meninistensumpf, dass es schäumt. 

Wenn es eine Muslima wäre, dann hätte sie ein Burka an, oder zumindest ein Kopftuch.... Schließlich ist sie keine Japanerin, wo Gott in seiner Kirche ist und da kann man dann mal hingehen.Beim Islam gibbet da schon ein paar Regeln, von wegen "Ehre" und so ein Zeug....

Sie ist einfach nur eine Scheißpolitikerin nicht mehr und nicht weniger. Aber das die bei den Soz ist , versalzt die Suppe bis in den Ekel!
 

Ach ja, wer sich in die Politik begibt muss Kritik ertragen können!
Bei mir kriegen die alle ihr Fett weg, nicht nur die AfD(die Komiker sind doch nur ein Ablenkungsmanöver von Scheißpolitik, da lümmeln sich doch die selben Protagonisten wie in den anderen "Parteien" rum!), die noch gar nichts regiert hat, wie die anderen Banden seit über siebzig Jahren!crying

Bist Du Imam oder wenigstens Moslem, daß Du das entscheiden kannst?

wat?

Willkommen bei ISN, Fr. Cheblie!  smiley

Oft genug will man das auch.

gleiches gilt eigentlich für

...

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
6887
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250519

76%
6537
9

No title #262793

96%
3141
6

Zuviel Krombacher getrunken