Feed

Was? #5

Copyright claim
10.03.2019
85%
12144
13

iNW-LiVE Daily Picdump #100319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich seh da nix rassistisches (und ich bin da sehr empfindlich). Mal davon ausgehend, dass Ata den Witz auch gebracht hätte, wenn es sich um eine Arierin gehandelt hätte. Dann darauf zu verzichten, weil das Bild einen Migrationshintergrund hat, wäre ein sehr subtiler Rassismus.

ok, wie wohl in irgendnem anderen thread erklärt wurde, ist das irgendne politikerin, die mit ein paar aussagen aufgefallen ist...sehe ich jetzt auch nicht als rassismus, vielleicht sogar eher umgekehrt, dass du denkst es wär wegen ihrer herukunft (?), auf die aber glaub ich hier niemand angespielt hat (auch wenn ich nicht sage, ata sei in dieser hinsicht ein unschuldsengel...)

Kommentare

- Schiller, die Glocke! crying

Genial cool

@11

Volltreffer.... cool

Warum wird hier eigentlich immer diese latent rassistische scheiße von ata veröffentlicht?

Ich seh da nix rassistisches (und ich bin da sehr empfindlich). Mal davon ausgehend, dass Ata den Witz auch gebracht hätte, wenn es sich um eine Arierin gehandelt hätte. Dann darauf zu verzichten, weil das Bild einen Migrationshintergrund hat, wäre ein sehr subtiler Rassismus.

verzeih meine unwissenheit, aber wer ist die dame? (ich bekomm nicht unbedingt alles aus deutschland mit) 

ok, wie wohl in irgendnem anderen thread erklärt wurde, ist das irgendne politikerin, die mit ein paar aussagen aufgefallen ist...sehe ich jetzt auch nicht als rassismus, vielleicht sogar eher umgekehrt, dass du denkst es wär wegen ihrer herukunft (?), auf die aber glaub ich hier niemand angespielt hat (auch wenn ich nicht sage, ata sei in dieser hinsicht ein unschuldsengel...)

Muss ich mich jetzt selber zensieren? Ein Tag reicht jedenfalls für diese Scheiße!!!

....zur Ehrenrettung von ATA, man kann die Dame aber auch hassen ohne rechten Hintergrund. crying Es gibt soviele Gründe, mir zum Beispiel reicht schon das sie Politikerin ist. enlightened

 noindecision

: Green-Pulli

Achja, die sprechende Handpuppe.

Gerade Hot