Feed
Top Kommentare

Wie reich müüsen die sein? Bei uns kommt da nur Wasser raus yes

Ich lege immer Löffel in Waschenbecken und warte auf meine Opfer.

Kommentare

Ich lege immer Löffel in Waschenbecken und warte auf meine Opfer.

Wie reich müüsen die sein? Bei uns kommt da nur Wasser raus yes

....dem Design des Wasserhahns nach sehr reich, ist glaube ich einer von diesen immens-teuren Quooka - die sind nicht nur in der Anschaffung, auch im Unterhalt teuer sind yes
Das beste aber ist, da die Dinger das Wasser auf nutzlose 100° aufheizen, ist bei dieser Spüle also die Gefahr sich richtig zu verbrennen gut gegeben. Alternativ kann man den aber auch noch auf Prickelwasser einstellen, dann freuen sich die Ratten in der Kanalisation.

Ein Wunderwerk der Technik.....no auf jedenfall in dieser Ausführung!

Superbenzin, Doktorchen, er meinte Superbenzin... smiley

Super, Ingo - nicht Diesel.

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424