Feed
Top Kommentare

Wie mich Videos nerven, in denen alle 1 bis 3 Sekunden ein Szenenwechsel stattfindet. Keine Gelegenheit, mal in Ruhe etwas von der Szenerie aufzunehme. Was sollen diese hektischen Schnitte immer?

"Die jungen Leute von heute haben eine geringe Aufmerksamkeitsspanne. Man muss ihnen ständig etwas neues präsentieren, damit sie nicht gelangweilt sind."

Arnold Schwarzenegger 1985

Kommentare

Am dichtesten besiedeltes Slum der Welt.

Um ihren Rekord zu sichern sollten sie anfangen Hochhäuser zu bauen...

Wie mich Videos nerven, in denen alle 1 bis 3 Sekunden ein Szenenwechsel stattfindet. Keine Gelegenheit, mal in Ruhe etwas von der Szenerie aufzunehme. Was sollen diese hektischen Schnitte immer?

"Die jungen Leute von heute haben eine geringe Aufmerksamkeitsspanne. Man muss ihnen ständig etwas neues präsentieren, damit sie nicht gelangweilt sind."

Arnold Schwarzenegger 1985

Hab leider nur bis junge Leute lesen können, was hast du danach geschrieben?

.....es ist nicht dumm, wenn es richtig ist! crying

Ui, das hört sich an, als ob es da aber ein Inzucht-Problem ergeben könnte.

Geht schon. 500 reichen aus. 
https://www.spektrum.de/lexikon/biologie/minimum-viable-population/43185

Bleibt nur zu hoffen, dass es aber auch vor Jahrzehnten, als ein paar Fischer auf die Insel gekommen sind, schon genug waren.

*Inselzucht

Gerade Hot

85%
3532
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170421

94%
189
0

Die Simpsons mal wieder