Feed
Kommentare
Eduard ist der beste ;)
Funny van Dammen ?
jo die zaubersteueris echt nice...
Ach schön wie Gammaloops Signatur keksmeisters folgt.
@firebird : Tut uns sehr Leid. Ganz vergessen dass es auf dieser Seite eine Altersbegrenzung gibt. Wie alt dürfen Videos noch mal sein?
alt rekord =)
;D ich find den song auch echt cooooooool ;D
auch wenns alt is, ih finds gut :D
Öhm. Das Lied ist so weit ich mich erinner so ca. 15 Jahre alt?! Leute, das ist ein absoluter ALT-Rekord!
MEIN GOTT:'( Hanky der Weihnachtskot hat sich mit shit totgekifft?:p
Götz Widmann is so lame. Typisches Mittelstands-Rebellions-Gejohle. Unpolitisches Liedermachen ist nützlich wie ein Kropf. (@hehen: all said imho)
davon gibts auch ein youtube video :D lustiger =) http://www.youtube.com/watch?v=rx50d0ql4Zc
ernsthaft das is echt alt x) ... naja ... trotzdem klasse :DD
Krazze Sähne lan?
ps. "die zaubersteuer" is auch nur zu empfehlen:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
717
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424