Feed
Kommentare
Also der mit dem Säugetier war gut!
[QUOTE=cemain;407455]alles haiexperten hier .. obs ein weisser hai war muss man sich mal überlegen.. wir sehen nur eine rückenflosse. und wenn man diese rückenflosse genau betrachtet, dann sieht, man dass sie am ansatz das wasser bricht.. die flossen eines solchen säugetiers sind so genial entwickelt, dass da nichts wirklich bricht, sonnder alles geschmeidig läuft. [/QUOTE] Mehr braucht man zum Thema Haiexperte ja wohl nicht sagen...
Endlich kann ich auch mal FAKE schreien!!!
FAKE, das war ein U-boot mit nem Haifischflossen-lookalike-periskop
jo das war echt zu billig..
Ich sage das F-Wörtchen nicht gerne, aber in diesem Fall...FUCK äähmm, B!
alles haiexperten hier .. obs ein weisser hai war muss man sich mal überlegen.. wir sehen nur eine rückenflosse. und wenn man diese rückenflosse genau betrachtet, dann sieht, man dass sie am ansatz das wasser bricht.. die flossen eines solchen säugetiers sind so genial entwickelt, dass da nichts wirklich bricht, sonnder alles geschmeidig läuft. außerdem is das tier minimum 6 m groß im verhältnis zu der rückenflosse. und klar da schwimmt ein 6 m weisser hai nebendir und 2 andere chillen ganz easy im wasser.. gerade mit dem surfbrett kommt es zu verwechslungen, weil haie gerne sachen andere oberfläche angreifen.. taucher haben keine probleme mit haien ;)
Das einzig Echte an diesem Video war die Angel - de Surfer und der Hai sind FAKE..! :-)
selbst WENN der hai echt wäre. man kann auch mit nem selbstmordattentäter abends weggehen. fragt sich nur wielange ^^
Der Hai war echt, aber der Surfer ist gefaked :) .
Naja, und wenn es war ist... Wetten, er hatte mal 5 Freunde mehr? Und dass er nicht so toll surfen kann, ist dadrauf zurückzuführen, dass diese 5 Freunde es wohl noch schlechter konnten.. *hust*
Vor allem frisst ein Hai aehnlich einem Krokodil. Also quasi "reinbeißen, drehen und wackeln bis kein Wiederstand mehr da ist und dann los". Im übrigen ist der kerl ein schlechter Surfer :)
Der Hai würde bestimmt eher in Richtung offenes Meer schwimmen anstatt weiter auf den Strand zuhalten und ich glaube nicht, dass er auch noch so nahe an einem Surfer vorbei schwimmen würde und dieser dermassen gechillt da bleibt.... naja
dieses Ding macht auch keine wedelnde Bewegung. Und wenns wirklich ein Hai gewesen is, wär der längst nach unten abgetaucht.
würde er nicht? wieso wurden dann schon menschen in strandnähe von haien attackiert? oder war das auch nru fake?

Gerade Hot