Feed
Top Kommentare

Chapeau, in der Situation solchen Einfallsreichtum zu besitzen. Weiß nicht, ob ich darauf gekommen wäre. Wenn ich sowas sehe, hab ich für die Jugend doch noch Hoffnung.

Stimmt - Ich wäre auch nie drauf gekommen, aus einem Sessellift zu fallen. Allerdings lässt mich das mehr hoffnungslos zurück.

Kommentare

Hätte nicht gedacht das die Kinder genug Spannkraft aufbringen können aber anscheinend war das kein fettes amerikanisches Kind.

Wie kann sowas passieren?!?! Hey Mam, ich geh mal bisschen raus?!

6m. Im Schnee. (Ja, ich weiss die Piste ist praepariert). Juengerer Mensch. Den Sturz haette er definitiv "relativ" gut ueberlebt.

Aus 6 Meter bricht der sich einige Knochen. Kannste dir vielleicht am besten vorstellen, wenn Du mal als Maßstab einen 5 Meter Sprungturm hernimmst. Und so weich ist der Schnee dann nämlich auch nicht mehr.

Chapeau, in der Situation solchen Einfallsreichtum zu besitzen. Weiß nicht, ob ich darauf gekommen wäre. Wenn ich sowas sehe, hab ich für die Jugend doch noch Hoffnung.

Stimmt - Ich wäre auch nie drauf gekommen, aus einem Sessellift zu fallen. Allerdings lässt mich das mehr hoffnungslos zurück.

Auf welcher Fips Asmussen - FH kann man eigentlich dieses Klugscheißer-Diplom erwerben?`angel

"hoffnungsloser" laugh

Ethan Harvey

Hero

:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424