Feed
Top Kommentare

Hatten wir doch schonmal: Das ist das Symbol für alle Behinderungen und dieser Treppenabschnitt ist für Sehgeschädigte und für Leute mit motorischen Einschränkungen (die laufen können. schlecht aber können)

is die schwarze piste :p

Kommentare

Hatten wir doch schonmal: Das ist das Symbol für alle Behinderungen und dieser Treppenabschnitt ist für Sehgeschädigte und für Leute mit motorischen Einschränkungen (die laufen können. schlecht aber können)

Oder für Patienten mit Hämorhodialleiden der Stufe 4.

Vor allem die Menschen mit Sehschädigung werden beim Anblick des Schildes frohlocken :P

Also, ich seh' grad kein Schild für Menschen mit Sehschädigung (kann aber an mir liegen), aber wenn, sollte es nicht in Braille geschrieben sein?

no Wer lesen kann ... Nicht: "blind", sondern sehgeschädgt. Menschen, die nur noch verschwommen oder kontrasteiche Farben sehen. Und genau dafür ist das bunte Symbol da.

Mimimi. Wo schreibe ich "blind"? Interpretiere mal etwas weniger in anderer Leute Beiträge hinein. Mir sind Sinn und Zweck von Piktogramm und Barrierearmut durchaus bekannt.

Mimimi, ich wollte nicht dass irgendwas reininterpretiert wird, deswegen habe ich ein Smiley hinter meinen Text getippt. broken heart

Mimimister Luigi?

is die schwarze piste :p

Gerade Hot