Feed
Top Kommentare

Zum Glück war zufällig ein anderes Kind mit dunklen Haaren und Mandelaugen anwesend, sodass sie es einfach unbemerkt austauschen konnten. 

Nach dem Schlachtruf hab ich mir vorgestellt wie das Kind dann einen noch beschisseneren Sprung ablegt und musste richtig lachen. Wurde dann aber enttäuscht. frown

Kommentare

ach, die 21 Pixel waren Kinder ! jetz hab ichs...

 

Oh mein Gott!!! Real life Anime!!!! Und die kitschige Musik! 
Ich musste weinen smileyindecisionsmiley

Zum Glück war zufällig ein anderes Kind mit dunklen Haaren und Mandelaugen anwesend, sodass sie es einfach unbemerkt austauschen konnten. 

ach was die haben heimlich das kind ausgetauscht....

Das sind keine Japaner, Japaner würden nie mals in 240P Qualität filmen!!!!

Fäääääiiiikkkk!!!!!

Die haben den heimlich ausgetauscht.

Nach dem Schlachtruf hab ich mir vorgestellt wie das Kind dann einen noch beschisseneren Sprung ablegt und musste richtig lachen. Wurde dann aber enttäuscht. frown

Haben die ihn / sie einfachausgetauscht ? yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
4838
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050321

95%
444
1

No title #078915

84%
966
1

No title #077576