Feed
Copyright claim
07.03.2019
61%
10880
7

iNW-LiVE Morning Picdump #070319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

die votes hier sind immer wieder erstaunlich...

ist ja das Prinzip der AFD.

 

Kommentare

Onkel Trumps Wahlplakat (edited by AFD)

ist ja das Prinzip der AFD.

 

die votes hier sind immer wieder erstaunlich...

Ja, ein wenig traurig.

 

Ja, die Doktoren, Professoren, Anwälte und Unternehmer der AfD haben im Leben nichts erreicht und hacken deshalb auf den Goldstücken rum. ROFL

Nur weil einer Doktor, Anwalt oder Unternehmer ist, hat er ja nicht automatisch im Leben etwas erreicht. Wer sich bewusst gegen eine Karriere entscheidet hat erst schon mal mehr erreicht. 

Es geht nicht darum, dass sie selber nichts erreicht haben. Damit erreichen sie den einfach gestrickten Teil der Bevölkerung, die einen Grund dafür suchen, dass sie nichts im Leben erreicht haben. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5207
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324