Feed
Kommentare
Kelre, ist das peinlich...
@jay: Erstmal was haste gegen Schwule? Und zweitens kennst du die Brüder Ironie und Sarkasmus?
und ich hatte mit fußball gerechnet...
@SpandeXXX was bist du denn für ne drecksschuchtel??? "Also da krieg ich schon nen Harten"
so bewegen sich halt nun mal keine richtigen männer das is viel zu gelenkig fürn mann ... wir sind nun mal grobmotoriker
Ahhrg... meine Augen^^ Definitiv SCHWUL
So hampel ich inner Disse nach ner menge alk auch rum *lolol*
so leute wenn ihr euch nie sicher wart ob ihr vieleicht doch schwul seit falls ihr euch das video komplett angeschaut habt seit ihr es garantiert :zwinker:
omg!!!!!! gay? Oo
DAs sind ja wahre Talente
Sieht lustig aus :lach: Da gehört schon ne menge Körperbeherschung zu! Ich versteh bloß nicht warum alle meinen die wären Schwul. Und selbst wenn sie schwul wären, was verdammt nochmal ist so schlimm daran? Scheiß Mediengestörte HipHophörende Gesellschaft. Das mit dem HipHop ist hart aber in meinem Umfeld der HipHp hört ist Agressiv hoch 3 :fassungslos:
Warum findet jeder Einzelne Schwule doof, aber als Gruppe fördern wir Schwulsein mit Homoehe und Schwulenfeiertagen?? :fassungslos:
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
@TMonk hmm naja aber es sieht nunmal einfach scheiße aus^^ ich hab auch nichts gegen schwule... aber wer SO tanzt mit DEM klamotten muss sich nicht wundern wenn ich ihn auslache ;)
auf deutsch (ein erbermlicher versuch einer schweizerin) :lach: die sind ja echt scheisse. sport ist das ja eigentlich nicht :P und schwul ... hmm ja einbischen verwant vieleicht aber nicht richtig heute hat man einfach andere kleider an und nent es breakdanc. wie mein alter lehrer der hat diesen ""sport"" auch gemacht aber sportlich war der nicht!! lOoOol naja jeder sol es so sehen wie er es möchte

NEU AUF INW

Gerade Hot