Feed
Kommentare
oldschoolbattle, au net schelcht, ich glaub der eine russe is christian ulmen. könnt ihr blos net erkennen weilich auflösung von 51240x3456 hab xD
@ Lord Vetinari: Ja, kann soll ich alles wissen? Aber das ist doch der, oder? Siehe da, ich habe recht: url Da ist wohl ne Entschuldigung fällig, was Lord Vetinari?
naja...die ham ja auch was...
Die sind echt nicht schlecht xD
was soll das wieso sind da jetzt die russen tänzer??..
also die tanzenden polizisten sind auch nicht schlecht:D
na klasse. ich sende zwar nicht oft videos aber wenn ich mal was sende muss ja etwas schwief gehen. Letztesmal war es die Geschichte mit der grünenpest, diesmal sind tanzde polizisten zu sehen Oo
bei mir auch nur tanzende polizisten.
lol, wer hat da jetzt schon wieder herumgepfuscht ? :P
bei mir auch tanzende polizisten O_o
@ravand der hat ne gespaltene persönlichkeit, keine schiZophrenie ;)
also wenn mir so ein polizist begegnen würde, ich würd nimma wissen was ich machen soll ^^
HAHAHAHAHAHA der letzte teill ... der schitsophrene polizist hahahahaha :D
@Mabie: Ja, das ist auch Dr. Psycho (Christian Ulmen).
"Ihr Vater schickt sie von Köln nach Berlin?" rofl und auf dem Ärmel haben wir das bayrische Wappen. genial ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
512
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424