Feed
Top Kommentare

optimierungsvorschlag: vorher einmal schön über den schnee strullern. gelbe schneebälle fliegen einfach besser. devil

Jaaa, die sind jetzt schön verdichtet. Macht garantiert Spaß von sowas im Gesicht getroffen zu werden.

Kommentare

Schneebälle müssen verdichtet sein! wink

"Nein Frau Lehrerin, ich habe keinen Schneeball geworfen, ich habe sie nur gemacht. Was soll das heißen, das zählt auch?"

Optimierungsvorschlag: Rechts und links jeweils zwei Führungen statt einer verwenden. Die Griffe verlängern, sodass man sie gut greifen kann, wenn man auf dem oberen Teil steht, dann kann man einfach darauf hüpfen.

Vorzugsweise dann noch Federn an die Führungen anbringen, dass man drauf stehen und locker wippen kann.

optimierungsvorschlag: vorher einmal schön über den schnee strullern. gelbe schneebälle fliegen einfach besser. devil

na denn ma los, mach ma smiley

Jaaa, die sind jetzt schön verdichtet. Macht garantiert Spaß von sowas im Gesicht getroffen zu werden.

Das sind 45 Schneebälle. Selbst wenn er mit seinem vollen Gewicht von 90kg drauf stehen würde, sieht jeder Ball nur 2kg.

Ich schätze mal, dass man einen normalen Schneeball mit der Hand stärker zusammenpresst. Also alles im grünen Bereich.

genau! und die Schwerstkriminellen tun da auch noch Steine reinangry

Eine Herausforderung für den Hydraulic Press Channel ... laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot