Feed
Top Kommentare

Man lernt nie aus: Die Venezuelaner ernähren sich also hauptsächlich von Ketchup. laugh

So siehts aus wenn ein Staat zugrunde geht. Fing in der DDR auch schon so an, in der Sowjetunion sah es in deren letzten Zuckungen auch so aus. Das wird noch hässlich.

Kommentare

Und eine Pulle von dem Ketchup da kostet rund 530 €?

Tja da Venuzuela ja nichts hat was die USA interessiert, werden die mit den Zuständen da unten natürlich auch nichts zu tun haben. Und die Blockade der USA gegenüber diesem Land hat höchstens was mit den nich vorhanden Menschenrechten und der nicht vorhandenen Demokratie Vorort zu tun. Und wenn sich ein Land nicht an Menschenrechte und Demokratie hält, kommt die natürlich auch gleich mal vorbei um den Menschen dort zu zeigen wie man zu leben hat.

Und ich glaube auch nicht das unsere Medien da überhaupt sachlich aufklären (können oder wollen).

 

hmmm...

In Venezuela gibt es ein Haufen Oil. 

Öl wird aber nicht in Haufen gelagert

crying

was sollen diese übersetzungen bzw wie mache ich das auch? ist ja grauenvoll!

 

So siehts aus wenn ein Staat zugrunde geht. Fing in der DDR auch schon so an, in der Sowjetunion sah es in deren letzten Zuckungen auch so aus. Das wird noch hässlich.

in den USA sieht man aktuell aber auch die Endform des Kapitalismus... das wird ebenfalls interessant.

Nur wird es die USA nicht akzeptieren sich zugrunde zu richten. Die fangen dann lieber ein Dutzend neue Kriege an. Alles nur um vom eigenem Versagen abzulenken.

Ich weiß nicht so recht. Die soziale Ungleichheit, fehlende Krankenversicherungen und einfach ganze Heerscharen am armen Menschen können durchaus problematisch sein. Hinzu kommt die ganze ich sag mal "Rassismus-Komponente", sprich die separierung verschiedener Ethnien.

Man lernt nie aus: Die Venezuelaner ernähren sich also hauptsächlich von Ketchup. laugh

....während in D der Ketchup der Marke "Kraft" über große Flächen fehlt! sad

Die Edeka-Gruppe wollte ja hart verhandeln, hat sie wohl auch denn alle Läden bekommen keinen Ketchup mehr von Kraft! Die Regale sind bei uns ebenfalls leer - bzw. mit so Sachen wie Alnatura enlightened gefüllt! 

Seit 3 Monaten versuche ich mich auf die Grill-Saison vorzubereiten - das geht nur mit Steak & Curry Ketchup von Kraft (grüner Deckel)!
Es scheint ein schlechtes Grilljahr zu werden, selbst im Internet findet man kaum noch welchen......frown

Einfach mal alles durchprobieren. Man findet immer wieder gute Perlen unter den ganzen Herstellern.

Meinen Favorit als Ersatz zu Nutella (habe ich hier aus dem Forum) > Nudossi mit 36% Haselnuss-Anteil.

Hela ist eh besser.

.....ist mir zu süß und zu wenig Curry / Tomate. Nicht falsch verstehen, aktuell steht Hela im Kühlschrank, aber das ist geschmacklich gar nichts gegen meine grünen Freunde! indecision

Gerade Hot

88%
295
0

No title #017209