Feed
Top Kommentare
@skor Naja, also es war ja schon vorher klar, dass es kompletter Mist ist. Das Buch hat nur so einen riesen Hype erfahren, weil es ne Frau geschrieben hat und von den Medien so aufgegriffen wurde. Hätte das ganze ein Mann geschrieben wäre es im Kiosk in irgend ner Schmuddelecke gelandet.
@Jassy wurden wohl an der kurzen Leine gehalten :trollface:
Kommentare
Ich schau ihn mir an wenn er als VHS heraus kommt.
@HolzStaender VVS!
Ich hab das nich angeschaut ... ich bin hier nur zum .... schrubben :rolleyes:
@Seelax Du kleiner süßer Putzteufel, du
@Balduran @deenice87: Mittlerweile sinds schon 28! Einpaar werden doch wohl noch drin sein oder? @AlbertEinschwein: Egal, Hauptsache ILF am Ende.
@Balduran hups
hahaha wie gut :rofl:
Das Buch war total langweilig. Es ging absolute nur um Geschlechtsverkehr. Wer auf das Buch abgeht sollte mal sein Sexualleben überdenken und vielleicht seine absolute prüde Art ablegen. Ich werde mir definitiv nicht den Film angucken, da er nur schlechter sein kann als das Buch und somit absoluter Müll! Danke für die Aufmerksamkeit :ninja:
@skor Ist halt genau so ein Rotz wie Twilight. Ich möchte hier nicht sagen, dass alle Frauen-Only-Filme-und-Bücher schlecht sind, aber einiges ist doch wirklich arg lächerlich. Gibt echt gute Frauenfilme, die man sich mit seiner Freundin ansehen kann. Mein perfekter Ex oder so z.B.
@skor Wenn ein Hype erstmal da ist, dann wird alles ein Selbstläufer. Unglaublich... was soll an dem Film so toll sein:facepalm:
@skor Naja, also es war ja schon vorher klar, dass es kompletter Mist ist. Das Buch hat nur so einen riesen Hype erfahren, weil es ne Frau geschrieben hat und von den Medien so aufgegriffen wurde. Hätte das ganze ein Mann geschrieben wäre es im Kiosk in irgend ner Schmuddelecke gelandet.
Habe mir den Film letzten Sonntag auch angeschaut und da waren einige Männer/Jungs im Kino.
@Jassy Pantoffelhelden
@Jassy wurden wohl an der kurzen Leine gehalten :trollface:
@Jassy die mussten

Gerade Hot

84%
3207
7

No title #211405