sorry, nein. genau das, was man da sieht, ist die ursache für ein drehmomentabhängiges verhältnis von radumfangsgeschwindigkeit zu fahrzeuggeschwindigkeit - aka. schlupf. hat nix mit durchdrehen zu tun.
Inschenör (nicht überprüft)
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Liebe(r) deho:
Sorry, doch!
Schlupf beschreibt das Zurückbleiben eines Teils gegenüber einem anderen Teil durch gleiten (meist mangels Reibung).
Wir sehen hier eben vor Allem sehr viel Reibung. Wir können für die folgenden Momente nur raten ob Schlupf folgt, oder ob die gesamte Rotationsgeschwindigkeit in Fahrgeschwindigkeit übergeht. Hält die Reibung stand, dann wird es Vorschub geben und kaum Schlupf.
PS: Der Reifen gehört übrigens komplett zu deinem erwähnten Rad. Und das bewegt sich in dem Moment des Bildes nicht stärker, als der Untergrund. Lediglich die Achse bewegt sich schneller. Der Schlupf wird also eintreten, aber noch nicht im Moment der Aufnahme.