Feed
Top Kommentare

Trampeltiere sind mit 2,13m übrigens eine ganze Ecke größer, als Elche in Canada mit ca. 1,80m. Das größte Polizeipferd in Deutschland war 1,92m.

Somit sind Trampeltiere meiner Meinung nach die coolsten Reitkräfte.

man bräucht noch ein Seil zum ziehen, das an den Klöten verknotet ist. Dann hätte man noch ne Hupe/Sirene!

Kommentare

.....die sind in unseren Gewässern gar nicht zugelassen! angry

man bräucht noch ein Seil zum ziehen, das an den Klöten verknotet ist. Dann hätte man noch ne Hupe/Sirene!

Ich hatte auf ein Feuerwehr-Pferd gehofft. -.-

Trampeltiere sind mit 2,13m übrigens eine ganze Ecke größer, als Elche in Canada mit ca. 1,80m. Das größte Polizeipferd in Deutschland war 1,92m.

Somit sind Trampeltiere meiner Meinung nach die coolsten Reitkräfte.

...da hast Du Dich wohl ein bisschen vertan - Zitat Wiki:

"Der Ostkanadische Elch erreicht eine Gesamtlänge von 250 bis 280 Zentimeter, eine Schulterhöhe von 200 bis 230 Zentimeter sowie ein Gewicht von bis zu 500 Kilogramm."

und ja, das ist eine kleinere Variante! sad

Quelle?

Hier ist er nur bis zu 2.00m hoch. Habe ihn aber trotzdem vergessen, mea culpa.

https://en.wikipedia.org/wiki/Moose

Sagte / schrieb der kleine Mops :-)

bitch please

....es geht immer noch cooler! 

....oh Canada.....

naja... an den Photoshop-Skills kann man noch arbeiten... aber fürs Erste ganz annehmbar

Du hast auch so ein kleines Fake-News-Trauma oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1792
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424