Feed
Top Kommentare
Sehr schöne Geschichte :heart:
Is das nicht Peter Ludolf!
Kommentare
PETER LUDOLF!!! :D:D:D
like a Sir @ 3:23
patriotismus ist ein wort das dem deutschen übel aufstoßen lässt. man merkt wie verkehrt die einstellungen von sesselfurzern sind die keinen respekt für leute haben, die ihr leben riskiert und unglaubliche strapazen durchlaufen haben. heute kämpft doch jeder nur noch für sich.
@Ca m-enerve Hurra, ein Leben für die Volksgemeinschaft!
Fake das Video wurde rückwärts abgespielt. Er war sportlich und wurde durch nichtstun zu einem durchschnittlichen INW´ler.
So ein Gesülze. Sind wir hier jetzt bei isRTLwahr?
Lächerliche Scheiße... Macht Sport - nimmt ab. Und alle Ärzte liegen falsch. Man, man, man. Soviele Patienten könnten besser leben, wenn sie einfach mehr auf sich achten würden. Das wissen auch Ärzte. Aber wenn man das den Patienten sagt, kommen sie nie wieder. Außerdem stimmt es schon, was Himbeerwurst gesagt hat: Der Kerl hat einfach mal Leute umgebracht. Die wollten nicht, dass er dahin kommt. Was würdet ihr denn machen wenn so ein amerikanischer Spacko bei euch landet und euer Land besetzt? Ich finds beknackt. :angry:
@balzary Ich würd ihn Messern - BF3 Style
#1 das ist deswegen so lustig, weil der typ anfängt Sport zu machen und es dann so hingestellt wird als wäre es ein großes Wunder, dass er dann abnimmt, obwohl doch jeder weiß dass man von Sport abnimmt. #2 das ist deswegen so lustig, weil ihm angeblich voll viele Leute gesagt haben, dass er abnehmen soll aber erst als ihm das ein Profi Wrestler sagt macht er das dann auch. #3 das ist deswegen so lustig, weil er eigentlich in den Krieg ziehen wollte, um Menschen zu töten, aber stattdessen kommt er als Krüppel wieder. #4 das ist deswegen so lustig, weil das Video auch in Europa gut ankommt obwohl jeder weiß, dass Amerikaner gerne total überzeichnete Videos mit falschem Pathos machen. #5 das ist deswegen so lustig, weil es seit KONY das bähindatähste Video ist, dass ich je gesehen habe. Und last but not least: #6 das ist deswegen so lustig, weil er bei 01:50, 02:50 und 03:05 auf die Fresse fliegt. (Sorry Alice bisher war ich ein großer Fan aber heute hast du mich sehr enttäuscht)
Verachtet ihn doch nicht weil er für sein Land als Soldat Dienst geleistet hat. Wenn ihr schon die Moralapostel sein wollt, dann fragt euch wer die Profiteure des Krieges waren und ihn dort hingeschickt haben.
2fxu:D
Bald macht er wieder Fallschirmsprünge.
schön, jetzt ist er geheilt und kann wieder in den krieg um leute zu töten
@Slartybart dienstverweigerung hat was mit mut zu tun. während das blinde mitmarschieren ziemlich feige ist
@Slartybart Das hat nx mit Öko zu tun, sondern Menschenverstand, du Affe

Gerade Hot