Feed
Kommentare
Das können die Babys nicht, da (wie JPowers schon sagte) sie nicht stehen können. Und wenn Babys ein ausgeprägten Gleichgewichtssinn haben frage ich mich, warum die wie n Brett umkippen, wenn man sie ordentlich (im Sitzen) anstößt. Die haben nur nen anderen Schwerpunkt, bzw. können die Positionen gut halten. @npn: Jo, das kann man mit jedem Baby machen. Einfach ne Schnur dran, Vadders Hand drunter, fertsch.
Mann, Mann, Mann... Hat schon mal einer davon gehört, dass Babys nicht stehen können? Habt ihr von euren Eltern oder in der Schule echt gar nix gelernt?
Das ist nur ne Puppe und das Video wurde mit Babygeräuschen hinterlegt. :rofl: Ne, jetzt im Ernst: Ich würde das nicht machen. Auch wenn das Babys, wie hier schon geschrieben, angeblich können. :pfeif:
unlustig.. soll nen handstand aufm dach machen wenn er nervenkitzel braucht, dann ists wenigstens nur sein problem wenns nicht klappt...
Das is ja der gleiche vater und der selbe sohn wie im video wo das kind anfängt unheimlich zu lachen als der vater Golf aufm wii spielt
Ach das erinnert mich an nen Spruch von ner älteren Fernsehsendung: Wir brauchen einen neuen Timmy ! :aetsch:
weil das baby auch versteht wenn der vadder sacht "one foot" in dem alter kann son kind doch garnochnicht auf eim bein stehen rein von der muskulatur bedingt
óÒ? dachschaden? das baby könnt bei so ner aktion draufgehn
´Fr³4k` das war der geilste Post den ich hier je gelesen habe :lach: :lach: :lach:
gestellt soll das sein? son quatsch. ich glaub das könnte man mit jedem baby machen, nur trauen sich die eltern das nicht. ich würds auch nich machen...
das ist chuck norris !!! Greets Oki
babys ham von geburt an nen sehr ausgeprägten gleichgewichtssinn der aber zwichem 3. und 5. lebensjahr zurückgeht und bei dem baby is der gleichgewichtssinn noch ausgeprägter als bei anderen. des is des gleiche wie wenn babys schwimmen
coll sache das kann kaum jemand .vorallem wackelt der vadder noch voll grob
ich sage nur LOL :lol:
das baby hängt doch klar an ner schnur.... LLLLLLAAAAAAAHHHHMMMMMM

Gerade Hot