Feed
Copyright claim
02.03.2019
80%
10600
10

iNW-LiVE Morning Picdump #020319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das könnte das erste Mal sein, dass eine Kokosnuss auf dem Kopf ein Leben rettet....

Menschenhandel ist nicht lustig!

Kommentare

Zwei Etagen unter denen wohnt ein Invidualist oder wie die heißen. laugh

Menschenhandel ist nicht lustig!

Das könnte das erste Mal sein, dass eine Kokosnuss auf dem Kopf ein Leben rettet....

Was soll das denn sonst sein? Rohrpost? Gasleitung aus Russland? Raketenwurm?

Du hast da ein sehr sensibles Thema angesprochen! crying

....das ist die Abwasserleitung der Cheftoilette. So können sich die Angestellten besser darauf einstellen welche Laune der Chef gerade hat. Nicht vergessen, guter, einfacher Stuhlgang macht den Chef froh! crying

Deutlich geräumiger als die "Coffin cubicles" in denen viele in Singapur leben.

Bildergebnis für coffin cubicles singapore

Das ist Hong Kong, nicht Singapur. Die Wohnungssituation (auch für ärmere Menschen) ist in Singapur garnicht so schlecht. Public Housing funktioniert dort nämlich einigermaßen. Ich habe selbst ein paar Studenten- und Arbeiterwohnungen gesehen. Da siehte in Westeuropa vielfach schlechteres. Man kann da auch nur als Staatsbürger oder "permanent resident" einziehen. Als anderweitiger Ausländer musst du dich auf dem privaten Wohnungsmarkt umsehen, was dann natürlich teuer ist. Die Situation ist sicher nicht perfekt, aber sehr viel besser als in anderen Großstädten in Südostasien.

So traurig es auch ist, "in escht" in sonem Ding wohnen zu müssen: ein stinknormaler 40´Container hat eine Grundfläche von Pi mal Daumen 30qm bei einer Höhe von 2,6m. Ich weiß nicht, wie die aktuellen "Haltungsbedingungen" aussehen, aber in den Studiheimen der 70er/Anfang 80er wäre das eine komfortable Zweizimmerwohnung gewesen. :-(

So traurig es auch ist, "in escht" in sonem Ding wohnen zu müssen: ein stinknormaler 40´ Container hat eine Grundfläche von Pi mal Daumen 30qm bei einer Höhe von 2,6m. Das ist deutlich größer als eine Bude im Studiheim.

Gerade Hot