Feed
Kommentare
krass ich wusste nichtmal DASS DAS ÃœBERHAUPT von menschen singbar ist.
ivisible penis
der gesichtsausdruck dabei @.ô
0:38 - 0:47 P?OB????????R hahahahaha :rofl:
ewwwwww
ob die beim 1. mal auch so gequiekt hat?
jeder der mal ne oper gesehen hat glauibt gerne das das echt is...
@salZy Ohne Ton ist es echt viel lustiger! :D
... aha... auch gut...naja :ninja:
ui krass!
Ob die im bett auch solche geräusche von sich gibt? :D
richtig geil... und des gesicht noch dazu...:DD:DD:DD
Naja wenn die original Stimme im Hintergrund mitläuft hört sich sowas immer besser an.
geil..... einfach nur geil.... mach das mal als laie...@lemmingdings... du hast das doch schon beim aufstehen und die ganzen 24 std lang.... dein gesicht kann sich bestimmt nich mehr zurücksetzen xDDDD
@salZy und Lemminwinks: Jo. Sie aktiviert entsprechende Muskeln für die Höhen. Das ist schon richtig so. Auch schön zu hören, wie sie oben ins Pfeifregister geht.

Gerade Hot