Feed
Top Kommentare
@N8haWk da schneit es schwarze warme schneeflocken, vom boden aus in den himmel
@N8haWk aber du hast doch schwarz gesagt. sag doch bitte das nächste mal: da schneit es vom boden aus in den himmel warme schneeflocken, welche das lichtspektrum absorbieren
Kommentare
Die Coriolis-Kraft ist ein beitragender Faktor, aber auch nur einer von vielen Zufalls-faktoren. Die Richtung, in die sich zB. abfließendes Badewannenwasser dreht, ist nicht für beide Hemisphären festgesetzt. Tja, schade.
Fake! Adnagu gibts gar nich!!!
Mussten die das video genau vor einer häufig befahrenen Straße drehen?:eek2:
Darf man einfach so zu Fuß den Äquator passieren?
Die Vorführung kenn ich... und der Äquator ist ein paar Kilometer weiter!
Solche Leute rufen bei dir zuhause an, geben sich als Prinz von Uganda aus und wollen dir Geld schicken, brauchen aber vorher noch dringend deine Kontonummer :cerealguy:
@Adioo logisch, wie sollten die denn auch sonst das geld schicken. und nur weil einer dein konto kennt, kann er noch lange nichts von ihm abheben. und sollten die so dumm sein nen einzug zu machen, dürfen die dann nach dem rückruf auch schön 5€ bearbeitungsgebühr zahlen.
find ich echt nett vom "Zauberer" dass er das Video dann noch hochgeladen hat :trollface:
Ist einem in der südlichen Hemisphäre eigentlich auch andersrum schwindelig?
@N8haWk (bei sek 30)
@N8haWk aber du hast doch schwarz gesagt. sag doch bitte das nächste mal: da schneit es vom boden aus in den himmel warme schneeflocken, welche das lichtspektrum absorbieren
@N8haWk nö das war nicht rassistisch gemeint! halt alles umgekehrt als bei uns mein name dagegen soll sehr wohl rassitisch sein
@N8haWk Meine jetzt nicht deinen Namen, sondern das, was du sagst.
@N8haWk Al Maktum - Klingt irgendwie leicht rassistisch! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2361
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1735
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324