Feed
Top Kommentare

Kann man doch durchaus als Lebensfreude oder Spaß während/an der Arbeit interpretieren. Ich find´ sowas klasse.

Ich dachte schon mit dem letzten Hüpfer springt er auch auf die Ladefläche.

Kommentare

Wenn dir das Leben ein Trampolin gibt, dann hüpf auch.

Wuchtet die Tonne per Hand da rein sad

Bei uns sitzen die faulen Säcke im Führerhaus und ein Hydraulikarm macht die ganze Arbeit. wink

Super Mario, sitzt am Steuer

Kann man doch durchaus als Lebensfreude oder Spaß während/an der Arbeit interpretieren. Ich find´ sowas klasse.

Da sieht man wieder, wie schnell Karrieren den Bach runtergehen. Luigi bei der Müllabfuhr indecision

Ist wohl für Ihn nicht anders, als für uns. Super Mario ist Spaß, dafür muss man bezahlen.
Müllabfuhr ist kein Spaß, dafür wird man bezahlt.

Rohrreiniger ist jetzt auch nicht grad die akademische Tätigkeit gewesen...

Ich dachte schon mit dem letzten Hüpfer springt er auch auf die Ladefläche.

Gerade Hot