Feed
Top Kommentare

Ohne Vorgeschichte schwierig zu erahnen. Aber wer so aggressiv auf jemanden zurennt muss sich nicht wundern.

Insbesondere, nachdem er schon versucht hat sein Auto als Waffe gegen den Radfahrer einzusetzen war das in der Situation definitv Notwehr. Völlig egal was vorher passiert ist.

Kommentare

Ja, da kommt da son Typ, weiße? Und der meint er könnt mir mal so richtig schön, richtig schön inne Fresse reinhaun, vestehste? Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehse dat? Ich hau dem selber ma eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein.

da hat opa wohl wieder an den krieg gedacht... s.d.m.f.

cool

 

Ein sogenannter One-Hit-Wonder

modedit: hallo, ich habe hier total unlustigen und menschenverachtenden müll geschrieben. viele grüße, euer ts.

Der LKW Fahrer wollte mit Ihm was trinken, hat ja ? ne Flasche in der Hand cool

Ohne Vorgeschichte schwierig zu erahnen. Aber wer so aggressiv auf jemanden zurennt muss sich nicht wundern.

Ohne die Vorgeschichte zu kennen ist zu 99% klar, dass der Velofahrer der Arsch ist =)

Insbesondere, nachdem er schon versucht hat sein Auto als Waffe gegen den Radfahrer einzusetzen war das in der Situation definitv Notwehr. Völlig egal was vorher passiert ist.

Und hervorragend reagiert - sogar im juristischen Sinne. Bevor er selber schwer verletzt wird dürfte er sich, zumindest hierzulande, zur Wehr setzen. Er nutzt das minimalste Mittel - statt sich auf eine Schlägerei einzulassen, bei der noch mehr und Schlimmeres passieren könnte einfach ein Schlag und fertig. Mein Ziel wäre der knockout des Gegners gewesen. Aber so ist noch besser - so muss er sich nicht auch noch um einen Verletzten/Ohmächtigen kümmern, der eigentlich ein Vollarsch ist, sondern kann gemütlich weiter radeln.

Gerecht?... Richtig ist es zumindest nicht!

Wie ich finde richtig und rechtens... s.o.

richtig/schmichtig. ich habs genossen.

Ja, ist gerecht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3225
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290524