Feed
Top Kommentare

Wenn die Leute von Peta sehen, werden sie Fahrrad fahren auch noch verbieten wollen.

Wie besoffen muss man sein, um solche Schlangenlinien zu fahren? crying

Kommentare

.....zugegeben etwas, was hier nicht passieren kann.

True Story, ich bin mal versehentlich in einer Kurve hier in der Gegend über etwas gefahren das sich komisch anhörte - also bin ich mit dem Wagen zurück und stellte fest, dass ich über eine Rotfeder (Fisch für Nichtkenner) gefahren bin. Soweit nicht zu ungewöhnlich, aber ich war auf einer Landstraße unterwegs und da wohnt niemand und da fährt auch sonst niemand lang und einen Teich gibts da auch nicht. Ich vermute ein Gruß von Freund Seeadler crying bin mir aber bis heute nicht sicher ob mich da nicht doch nur jemand trollen wollte? enlightened

Fische für Nichtkenner - praktisch an der Theke: "Den da".

Ist doch glasklar. Der ist vom Himmel gefallen

Bestimmt nur ein verirrtes Flugzeug von den Amis.wink

Das nenn ich mal "Stock in die Speichen" cool

Wie besoffen muss man sein, um solche Schlangenlinien zu fahren? crying

Ist schon Slapstick!

 

Da hat sich die Schlange für ne Stange gehalten..

Wenn die Leute von Peta sehen, werden sie Fahrrad fahren auch noch verbieten wollen.

Kommt davon, wenn man Rechts vor Links nicht beachtet.

Beim Überqueren der Fahrbahn müßen Bauchkriecher den Verkehr von links und rechts passieren lassen, vor Vorne und Hinten haben sie Vorrang.

Gerade Hot

88%
5580
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221

95%
406
1

No title #028457