Feed
Copyright claim
27.02.2019
78%
12216
19

iNW-LiVE Daily Picdump #270219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die sollte nicht ihr Gesicht verdecken, sondern ihre Arme! wink

Sehr verstörend. Neben dem Topfreiniger ist ausserdem auch eine Klobürste und eine Zahnbürste. Voll der totale Ungenuss, Alter! Diese beiden Gegenstände müssen bei mir ständig einen Mindestabstand von 2 Metern haben. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Und für nen kaputten Papageil will der noch 250 € ? Ganz schön frech...

sieht zwar hübsch aus, ist aber fake

der untere Teil ist Miami Beach

der obere teil eine Superzelle am 04.06.2015 bei Silma CO

https://www.weatherstudios.com/viewproduct/?p=2769&fg=2729

knastmutter

Sehr verstörend. Neben dem Topfreiniger ist ausserdem auch eine Klobürste und eine Zahnbürste. Voll der totale Ungenuss, Alter! Diese beiden Gegenstände müssen bei mir ständig einen Mindestabstand von 2 Metern haben. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

...ich verstehe Deinen Schmerz und habe ähnliche Mindestabstände im Bad!

Allerdings kann ich Dich auch teilweise beruhigen, die vermeindliche Klobürste ist eine Flaschenbürste für z. B. Thermokannen. Die Zahnbürste wird dadurch auch erklärt, weil Teereste (Grün und Schwarztee) immer hässliche Flecken am Außenrand der Thermokanne machen, die man nur mit einer Zahnbürste oder flexiblen aber aggressiven Pad weg bekommt.
Man hat es nicht leicht als Teetrinker.......frown

Die Teepatina hat man sich mühsam verdient, die bleibt drin! coffee_girl_vishenka.gif

Teemooskanne biggrin_girl.gif

Das Ding heißt Thermoskanne! Eigenname und so ...

vielleicht ein Pfarrhaushalt?!?

http://fahnenweihe.kuehbacher-burschen.de/img/fahnenweihe/festgottesdienst/fg_weihe_gross.JPG

Und vor allem WIE HERUM die Klobürste darin steckt ist sehr unvorteilhaft. enlightened

Zur Zahnbürste noch eine kleine Story:
Auf einer Maschinenbaustudenten-WG-Party muss ich pinkeln, aber das Klo war iwie demontiert.
Ich geh also zum Gastgeber "Ey, ich muss ma, aber euer Klo tuzt ja nicht."
"Piss men ins Waschbecken. Machen alle so." ... Was ich dann auch tat... Und rings um das Waschbecken standen von 4 Kerlen die Rasierer, Zahnbürsten usw usw no
Dachte mir erst, Alta ist das widerlich. Dem Rest der Wohnung nach zu urteilen waren die aber Ungenuss gewohnt.

und das große geschäft ging dann wohin? enlightened

In der Wanne ist noch Platz laugh

Maschinenbau halt, muss man mehr sagen?!

gold-schwarz oder blau-weiß? crying

Schwarz-weiß

surprise

Gerade Hot

92%
4389
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122

100%
2068
4

iNW-LiVE Daily Picdump #251122