Feed
Kommentare
echt respekt an solche typen. so ne beherschung über das bike ist derb
*respect* - mich hätts wohl in der ersten Kurve verstrichen! Oder ich wär mit Anlauf in einen Hauseingang rein.
wie oft erwähnt er die "steps"?^^
Geile Sache!
Gibt keine Garantie, dass die Dinger Treppenfahrten aushalten. Bzw. du kannst dir deine Felge versichern lassen, aber kaput gehen kann immer mal was, auch für 10k€ oder noch mehr.
das sollte den laufrädern garnix machen sonst würd ich den hersteller verklagen... 200 mm federweg sind nich dafür da um gemütlicher zu sitzen
langweilig
Scheiß auf den Fahrer, ich will den Konstrukteur und den Zulieferer von dem Bike unter Vertrag! :D
Wieso soll das Laufrad im Arsch sein. Der hatn Profi Downhill/Freeride Bike, die sind dafür gemacht oO Aber geile Sache is das.
ich fahr ja selbst auch downhill und freeride... aber zu dem vid muss ich echt mal respekt sagen. man muss sich schon einfahren ansonsten würde man sich ziemlich schnell verfahren. und ich denkma das geht gut ins geld, das laufrad wird dannach ziemlich am arsch sein... und son ding kostet ca. 300-400€ von daher oO
@alex, um es mit den worten meines opas zu sagen... wayne ?!?
das gefällt mir xD das is unterhalten xD Die kommentare dazu sind cool xD und dass sie das auch noch mit ihren helmkameras gefilmt haben is noch cooler xD
Klugscheißmodus ein: Das ist kein Slum - das ist eine Favela! Klugscheißmodus aus:
Hmm, erinnert mich an cs_rio, bloß ohne Sniper auf dem Dach ^^

Gerade Hot

88%
1104
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4170
18

Gute Sache