Feed
Top Kommentare

Geil! Das hatte ich das letzte mal vor 20 Jahren oder sogar noch länger. Da war bei uns die ganze Straße und einfach alles mit Eis bedeckt. Einige sind Schlittschuh gefahren, wir sind einfach überall rumgeschlittert, wo es nur ging. Es war toll. <3

Kommentare

Einfach auf den Boden legen und nach Hause robben.

Bullshit ? Also für mich sieht das aus wie Eis enlightened

Sperma?

...die Augen auf ! angry

Geil! Das hatte ich das letzte mal vor 20 Jahren oder sogar noch länger. Da war bei uns die ganze Straße und einfach alles mit Eis bedeckt. Einige sind Schlittschuh gefahren, wir sind einfach überall rumgeschlittert, wo es nur ging. Es war toll. <3

....offensichtlich hast Du noch nicht das Alter erreicht, wenn man sich meist verletzt, wenn man hinfällt. indecision

Auf allen vieren (aka. auf dem Bauch liegend) kann man nicht ausrutschen. :-)

Du bist nicht betrunken, wenn du noch liegen kannst ohne umzufallen!

Quatsch. Hier ist noch keiner Ü30. laugh

Mein Bauch ist weit über 30, sowohl nach Radius als auch nach Gewicht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2969
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424