Feed
Top Kommentare
Kam der grad vom Charlie Chaplin-Kurs?
@reMoNdE1HP wird nach 10 Jahren auch Zeit. Hat ja scheinbar keinen Zweck
Kommentare
Glatt mal von hinten einen brennenden Grill drunterschieben und zusehen, wie die Maus tanzt...
Der zieht um die nächste Ecke erst mal einen durch
@Koerriworscht Schenk es Edit.:rofl:
@Koerriworscht Ein 's' des letzten Posts wäre günstig abzugeben
@Koerriworscht Ne dass ist natur
@Koerriworscht Hat er vorher schon.:rofl:
Falls jemand den Trick nicht kennt: Der Stab dient als Halterung für eine Vorrichtung, welche entweder um den Korpus gespannt ist, oder eine Sitzfläche bietet, auf der man sich eben hinsetzen kann. Verbunden ist dies durch vom Stab ausgehen durch den Ärmel. Ps: Das Video ist ein Klassiker.
@reMoNdE1HP wird nach 10 Jahren auch Zeit. Hat ja scheinbar keinen Zweck
@reMoNdE1HP Ach komm, echt jetzt? Ich dachte, dass die Autobatterie mit der er verkabelt ist ein inverses Kraftfeld erzeugt. 10 Jahre Physikstudium fürn Arsch. Ich geh mich Morgen exmatrikulieren.
Der Trick ist so scheiße :facepalm: und immer wenn man den Trick irgendwo sieht, stehen da auch noch tausend Geier und fotografieren das :angry:
Oder stecken ihm nen nassen Finger ins [email protected]
@Cross ...oder senden es bei isnichwahr ein...
...oder sie filmen es vertikal...
Kam der grad vom Charlie Chaplin-Kurs?
Die Pylonen um seine Matte herum. :rofl: