Feed

Viel Spaß! #1

Gut gerüstet #3

USA! #4

Copyright claim
24.02.2019
89%
9266
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich finde das gut durchdacht. So kommen die Bürger an die Waffen zur Selbstverteidigung, aber nicht die Kriminellen.  So wird das Land viel viel sicherer.

Kommentare

.38 ist ein Revolverkaliber. Er bekommt jedoch eine Pistole. Falsch!

In den USA ist das glaub ich gar nicht mal so abwegig...
 

Du hast recht, die haben das schon mal vorgedacht

Die Ausführung bringt aber natürlich Probleme mit sich.

Wenn ich mir meien Mitmenschen so ansehe finde ich eine Lockerung der Waffengesetze mehr als angebracht!

Außerdem macht rumballern spaß....cool

So, fangt an rumzuheulen...

mimimimimi.....

Das Problem ist, daß hundert Deppen zweihundert Waffen kaufen, Du aber nur eine.

du scheinst ja echt ein ziemlich cooler typ zu sein, so ein richtiger mann, der mit beiden beinen fest im leben steht! läßt dich bestimmt auch nicht durch emotionen oder total unnütze moralvorstellungen beirren, sowas ist in deiner welt überflüssiger frauenquatsch und für weicheier. gott segne dich personifizierten archetypen des mannes.

Amen.

Ich finde das gut durchdacht. So kommen die Bürger an die Waffen zur Selbstverteidigung, aber nicht die Kriminellen.  So wird das Land viel viel sicherer.

.....in den neuen Automaten sind Backsteine mit denen man eine Mauer bauen kann! sad

Oder die Scheibe vom Waffenautomat einschmeißen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424