Feed
Top Kommentare

Also ich hab da schon ganz schön mitgefiebert! sad

"Der blinkt noch, die Sau!" cool

Kommentare

Nur so zur Info: das war ein geklauter Wagen.

Ach?

AHHHHHHHHHHH WIE IST ES AUSGEGANGEN???? SAAAGT ES MIR !!! SOFORT!

 

EDITH:

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1686397/

Was soll denn der Hate gegen die Polizistin? Sie spricht zwar mit erhöhter Lautstärke aber das würd ich auch, wenn ich so einen unkompetenten Kollegen mit im Auto hätte der mehrfach (!) das Fahrzeugmodell falsch durchgibt und wenig hilfreiche Kommentare gibt. Außerdem fährt sie gut und so sicher, wie es in der Situation möglich ist.

Ich versteh das auch nicht. Das Adrenalin pumpt, sie kommuniziert eigentlich nur mit Kollegen und schreit keine Zivilisten an. Speziell was bei den Youtube-Kommentaren abgeht... no

Keyboard-Warriors gibts halt überall ^^

Weils die Schoviseele befriedigt.

Sie hat doch nen super Job gemacht und für das untermotorisierte Fahrzeug kann sie nun auch nix. Mit nem 5er BMW hätte sie den Vogel vermutlich 3x überholt.

 

mmn nen klasse Job, da selbst keine irre Manöver, heile geblieben, und Täter wohl gestellt.

Mirror für das Video, falls es "wegkommt". :-)
https://streamable.com/mj2kg

.....was fährt die Polzei denn für einen Wagen? Einen Passat mit 60 PS? 

Vielleicht Golf Variant mit 112PS... Taugt auch nix auf der Bahn :/

Bin hin und her gerissen. Die Frau gibt ja manchmal gute Hinweise, unter einer sachlichen Polizeiarbeit verstehe ich aber irgendwie etwas anderes.

Mir wird ganz Bange, wenn ich daran denke, das solche Leute eine Schusswaffe tragen und damit in einer vielleicht noch stressigeren Situation behutsam umgehen sollen können...

Also ich hab da schon ganz schön mitgefiebert! sad

"Der blinkt noch, die Sau!" cool

Ich musste auch sofort an Kinski denken.

Da war ein paar mal freis Schussfeld.

Gerade Hot

100%
119
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222