Feed
Top Kommentare

wie kommt das da hin ?

Folgendermaßen:

bei einem schweren Sturm wurde das Haus nach hinten gekippt, bevor es durch die Dachlast aus Eis und Schnee wieder aufgerichtet wurde. Zur Sicherheit wurde das Haus vertäut, aber für das Fenster kam jede Hilfe zu spät. frown

Kommentare

wie kommt das da hin ?

Folgendermaßen:

bei einem schweren Sturm wurde das Haus nach hinten gekippt, bevor es durch die Dachlast aus Eis und Schnee wieder aufgerichtet wurde. Zur Sicherheit wurde das Haus vertäut, aber für das Fenster kam jede Hilfe zu spät. frown

Vielleicht wurde es dort hingehangen, um das von der Ecke kommende Regenwasser umzulenken.

Photoshop

Sieht so aus, als hätte das jemand da hin gebastelt, um das Wasser umzuleiten.

Das hab ich mich auch gefragt. Wurde wohl aus Platzmangel auf dem Dach zwischengelagert.

Gerade Hot

100%
476
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #281122

100%
2135
7

iNW-LiVE Morning Picdump #281122