Feed
Top Kommentare
@caco24 Er hatte so viel Krümel in der Tastatur dass beim Ausschütten ein Brot entstand. :uglylol:
@N8haWk manchmal bin ich nach einem nickerchen so erschöpft dass ich mich erst einmal setzen muss.
Kommentare
@Strike das ist sogar en anerkanntes Krankheitbild für ne Femoralis-Quetschung bei Katzen. "Kippfensterkatze" :Iprof:
@Giggity Goo ja ich auch...aber das ist in ordnung, so weiß man wenigstens wann schluss ist :D
@[F]L4SH Schrankschwester? Wer?
Bitte setz mich nicht mit der Schrankschwester gleich!
@Strike zugegebenermaßen sieht das ganz lustig aus, ist aber tatsächlich eine der häufigsten Todesursachen von Hauskatzen.
@Giggity Goo bin ich immer :foreveralone:
@Edit du bist auf der letzten seite im live??? Beitrag wurde editiert
@[F]L4SH ich wusste schon als ich das bild zum ersten mal gesehen hab dass es von einem von euch beiden kommen muss :P
Yay das erste Bild von mir seit den Aluhütchenträgern die mit einer Karte in meiner Post vor den Echsen Dämonen aus der Hölle gewarnt haben :megusta:
@caco24 Er hatte so viel Krümel in der Tastatur dass beim Ausschütten ein Brot entstand. :uglylol:
@caco24 Noch nie deine Tastatur sauber gemacht?
#1 und so einer findet, dass wir die unzivilisierten indianer sind? :uglylol:
kann mir jemand #2 erklären ??
Ach herrjeh. Gäbs nicht diese "Picdumps", ich käm gar nicht mehr zum lesen.:Iprof:

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2423
3

No title #234267