Feed
Copyright claim
22.02.2019
80%
16765
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #426

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

ist ein Salzkristall kein Eiskristall.

Ist eine Fernwärmeleitung, von der die Isolierung entfernt wurde, zu erahnen in der Mitte des abgedeckten Bereichs. Vermutlich wurde das Auto unter die Folie gestellt um den Motor vorzuwärmen. So eine Art Standheizung eben.

Kommentare

Die Kiste soll morgen auch noch anspringen, daher wird der Motor "geheizt", damit er nicht festfriert. Vermutlich führen die Rohre etwas Wärme.

Tja dafür gibt es in Nordkorea abends bestimmt einen richtig tollen Sternenhimmel zu sehen.

Einmal die Platte anschalten. Das Problem erledigt sich von selbst.

Schade, dass es keinen Pranger mehr gibt wie im Mittelalter. Schild um den Hals "Ich bin ein Idiot, der durch seine Faulheit Menschenleben gefährdet" angry

Ist doch nur ne Soli-Aktion mit Käfighühnern

mag ja gut aussehn aber ich finde die treppe sackengefährlich. ne glatte runde kante, da trittste einmal daneben machst einen loonytoonmäßigen spagat über zwei geschosse und fragst dich unten obs das wirklich wert war. Selbst wenn das oben ein Geländer sein soll, spätestens ab der mitte ein sicherer unfall. gut, dass das nur gerendert ist.

Musste mehr lachen, als mir im Büro lieb war cool

Eigentlich müsste er nur abladen... Könnte aber holprig werden

image

 

Beim PT Cruiser auch im Normalzustand schon so, die fallen so schon reihenweise durch die HU.cool

Ist eine Fernwärmeleitung, von der die Isolierung entfernt wurde, zu erahnen in der Mitte des abgedeckten Bereichs. Vermutlich wurde das Auto unter die Folie gestellt um den Motor vorzuwärmen. So eine Art Standheizung eben.

in dem Land lassen andere den Motor 24/7 laufen, ansonsten droht gefahr dass der Motor nicht mehr anspringt. Falls es doch dazu kommt, liegt man mit gasbrenner drunter und versucht sein bestes.

Inhalation mit Kamille

... so ein kleiner Schwabendiss geht immer mail

ist ein Salzkristall kein Eiskristall.

NEU AUF INW

Gerade Hot