Feed
Copyright claim
22.02.2019
64%
9391
6

iNW-LiVE Morning Picdump #220219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hab mich gewundert wie teuer das Set wohl ist und etwas gegoogelt.. ist keins, sondern selber zusammen gesucht und Teil eines größeren Projekts. Wäre also mit etwas Kreativität vielleicht auch früher schon möglich gewesen..

https://c1.staticflickr.com/2/1583/25734971161_7ad5c29658_h.jpg

Warst Du am End´ auch einer, dessen Weltrettungsmaschine nicht fertig geworden ist, weil ihm ein blauer runder Zweier gefehlt hat ? ;-)

Kommentare

Viel netter ist folgende Erklärung:

Nachdem der Freibeuter Francis Drake 1581 zum Ritter geschlagen wurde, soll die englische Königin Elisabeth I. seinem Schiff ein Besuch abgestattet haben. Auf Geheiß des Kapitäns hob die gesamte Mannschaft die rechte Hand über die Augen als Elisabeth I. das Schiff betrat. Die Königin war ob der Geste sehr verwundert und fragte Francis Drake, was das für eine Geste sei. Ganz charmant antwortete er, die Mannschaft sei von der Schönheit ihrer Majestät geblendet.

Romantisches Geschwätz

Nicht rückgratloses Geschleime?https://ichef.bbci.co.uk/images/ic/560xn/p02pwzw9.jpg

Hab mich gewundert wie teuer das Set wohl ist und etwas gegoogelt.. ist keins, sondern selber zusammen gesucht und Teil eines größeren Projekts. Wäre also mit etwas Kreativität vielleicht auch früher schon möglich gewesen..

https://c1.staticflickr.com/2/1583/25734971161_7ad5c29658_h.jpg

...nope, damals fehlte schlicht die vielfalt der Steine. Ich habe Kofferweise Lego gehabt und dennoch fehlten immer so ein paar besondere Steine (Rundungen, farbig, klein und ohne Kanten etc.) damit es nach was aussah. Das kam erst viel später.......leider....frown

Warst Du am End´ auch einer, dessen Weltrettungsmaschine nicht fertig geworden ist, weil ihm ein blauer runder Zweier gefehlt hat ? ;-)

Gerade Hot