Feed
Top Kommentare

Und Pullover für Einarmige gibts nur im Secondhandshop.

Und die Salbe gegen Fußschmerzen ist bei denen ganz hinten im Laden oder was?

Kommentare

Das ist die typische Gedankenlosigkeit von Nichtbetroffenen. Wenn's nur aus Dummheit geschähe, wäre das durch Aufklärung zu beseitigen, aber bei Vielen setzt zusätzlich die Trotz-Reaktion ein, wenn man denen das sagt.

Genau da drueber hab ich mich vor 4 Wochen auch tiereisch aufgeregt. Hatte selber heftigst Prlbemem mit Ruecken und der Scheiss war im untersten Regal. Ich hab dann einen Angestelletn um Hilfe gebeten. War schon komisch sich als Jungspund nicht buekcen zu koennen.

....sad.sei froh das Du nicht gerade im Gefängnis bist! crying surprise

Und die Salbe gegen Fußschmerzen ist bei denen ganz hinten im Laden oder was?

Und die Salbe gegen Höhenangst ist bei denen im 54.Stock auf dem Dach neben dem Hubschrauberlandeplatz oder was?

Und Pullover für Einarmige gibts nur im Secondhandshop.

Und der Hinweis "Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie den Arzt ihres Apothekers" ist bei Kopfschmerztabletten immer so klein geschrieben, dass ich gleich welche brauche, wenn ich versuche, es zu lesen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3403
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324