Feed

Haare einpflanzen #1

She's a Maniac #2

Bin dann mal weg #3

Hacker #4

Applaus! #5

Copyright claim
21.02.2019
46%
9220
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das sieht nach einem Job aus, bei dem die BG bei uns ganz tolle glücklich wäre. Kann ja fast nix passieren, außer man hat einen toupierten Finger, ist doch schön und beim Duschen brauch man keinen Waschlappen mehr

frenzy barb! mit schäfers hammer oder die übertriebene luxusvariante botd heart

Kommentare

Fire in the Hole!

Erinnert mich an Diablo II, Barbar mit zwei Äxten.

frenzy barb! mit schäfers hammer oder die übertriebene luxusvariante botd heart

Irgendwann wird er sich selbst oder den Kameraman verletzen.

wie so ein gespaltenes schienbein wohl aussieht...

Das sieht nach einem Job aus, bei dem die BG bei uns ganz tolle glücklich wäre. Kann ja fast nix passieren, außer man hat einen toupierten Finger, ist doch schön und beim Duschen brauch man keinen Waschlappen mehr

das ist eben nicht lustig, weil sie fett ist

Gerade Hot