Feed
Top Kommentare

Leggins? Ich dachte die wäre weiß angemalt.

Es ist angerichtet surprise

Kommentare

Aber hauptsache den Arsch in absurde Leggings gezwängt. Alleine dafür hat es sich für sie sicher gelohnt.

....tja, mit Pferdeschwanz geht sowas auch nicht, der hat sie klar nach unten gezogen crying

Wem ist noch aufgefallen, dass die Teile extra rechts und links Klettbänder haben, damit sie nicht wegrutschen? Aber das hat sie wohl nicht durchstiegen ;)

Ayyyy caramba! surprise

Mein Sofa ist nur 50cm hoch. Das schafft sie locker!

... ich geh jetzt mal fix Nüsse knacken

zuerst war ich von dem geilen Arsch fastziniert, aber dann gefiehl mit die Froschhaltung besser. surprise

"hey, lass mal ne superenge leggins anziehen und dadurch mega sportlich sein"

*Yoga Pants* ! Kultur Banause !

Das maedel springt aus dem Stand knapp 1,20m hoch und das bei einer Koerpergroesse von geschaetzten 1,60m. Das ist ziemlich brutal... just saying

ok sie kommt tatsächlich ziemlich hoch. aber das war schon ziemlich optimistisch...

ich hab mir bei weniger höhe übrigends übel am schinebein wehgetan (betrunken) und lass das in zukunft eher. aber man wird ja wohl noch im internet andere kritisieren dürfen! enlightened

Wir können auch ohne Leggins unsportlich sein. Und blush

Genau mein Gedanke cool

Es ist angerichtet surprise

Die Leggins war nicht eng genug, deshalb hat sie es nicht geschafft frown

Leggins? Ich dachte die wäre weiß angemalt.

Gerade Hot