Feed
Top Kommentare

Das Einzige was ich 13:30:59 Stunden am Stück mache ist ISW zu konsumieren. mail

Das Einzige was ich 13:30:59 Stunden am Stück mache ist nach ner Party-Nacht ausschlafen. mail

Kommentare

wieso geben die dem 2ten die Medaille? Oder muss ein bestimmter %-Satz des Körpers über der Linie sein?

Jop, ganzer Körper drüber.

Bei 13:30 Stunden waren das eh Platz 36457. und Paltz 36458.

Geht ja beim Ironman nicht zwingend ums Gewinnen, sondern ums "ins Ziel kommen".....

aua! das tut ja schon beim hinschauen weh sad

Das Einzige was ich 13:30:59 Stunden am Stück mache ist nach ner Party-Nacht ausschlafen. mail

"13:30:59" ist die Uhrzeit. Niemand, der bei Verstand ist, tut etwas so lange am Stück broken heart, außer vielleicht schlafen smiley

Das Einzige was ich 13:30:59 Stunden am Stück mache ist ISW zu konsumieren. mail

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424