Feed

Crikey! #10

Copyright claim
20.02.2019
77%
12228
19

iNW-LiVE Daily Picdump #200219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Kaum ist er tot, schon geht die Diskussion über Geschmack los.

Ich finde es ja schon ein wenig geschmacklos, dass Herr Lagerfeld bereits einen Tag nach seinem Ableben in drei verschiedenen Museen ausgestellt wird.

Kommentare

Intuitiv bin ich ja geneigt, meine Landsleute zu verteidigen, aber ehrlich gesagt ist der Idiotenanteil in den USA so hoch, dass ich diesen Hinweis durchaus für sinnvoll halte.

....Du bist Murricanerin sad

Ja. Überrascht?

......bis ins Mark sad

Du wirst darüber hinweg kommen. :-* Hast du mich trotzdem noch lieb?

ja das dachte ich auch mal... tastächlich liegt der rekord irgendwo bei 7-8 metern....  fasriges zeug essen und 2 wochen nicht kacken oder so... und es war eine frau

finde ich witzig und herzerwärmend zugleich, einfach toll!
 

- cooles Design. Allerdings nur im Rückwärtsgang.
Wubba lubba dub dub!

- ich nicht frown

- tiefer gelegte Katze sad

Nach der großen Ankündigung bei

bin ich vom eigentlichen Ereignis enttäuscht! Da hätte ruhig mehr drin sein können!
Ach, und bei steht doch „DON’T FLUSH“ und nicht „DON’T TOUCH“! Die Kammern wurden auch unterschlagen!
Ist das diese Lügenpresse / sind das diese Fake News? Ich wittere einen fetten Skandal!!sad

Die Kammern des Schreckens?

Tierquälerei

Ich finde es ja schon ein wenig geschmacklos, dass Herr Lagerfeld bereits einen Tag nach seinem Ableben in drei verschiedenen Museen ausgestellt wird.

Geschmacklos passt doch zu ihm.

 

Welches von den dreien hat den Kopf bekommen?

Kaum ist er tot, schon geht die Diskussion über Geschmack los.

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683