Feed
Top Kommentare

Grenzwertig. Wird dort auch Dieben noch die Hand abgehackt ?

ich hoffe es!!!

Kommentare

Naja.

Grenzwertig. Wird dort auch Dieben noch die Hand abgehackt ?

ich hoffe es!!!

Kürzlich kam ein Video an die Öffentlichkeit wo sie den Dieb mit ner Schlange in Angst versetzt haben. 

Wieso wurde das eigentlich abgeschafft? Würde die Anzahl der Diebe schlagartig vermindern.

Falls der Richter mal einen schlechten Tag hat, ist Revision halt schwierig. Ist oft auch als rückständig verschriehen, zumindest scheint es häufig in religiös eher übermotivierten Gesellschaften mit tendenziell archaischem Charakter vorzukommen.

Und wir hätten Spendenhände... Wobei, werde ich zum Dieb durch eine Diebenshand? crying

Wenn du die Hand geklaut hast auf alle Fälle!

Weils denk ich zurecht übertrieben war.

Hingegen bei Kinderschändern könnte ich mich durchaus mit einer ähnlichen Bestrafung anfreunden.

Only in Indonesia no

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3576
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324