Feed
Top Kommentare

Die sind immer so fies. Meine Waage sagt dauernd dass ich fett bin.

Dann bist du doch hier genau richtig!? kissenlightened

Kommentare

ach deswegen. Ich fühle mich seit jahren so aber jetzt weiß ich das das an den Sternen liegt und nicht daran das ich zu wenig schlafe oder so

Wußten Sie, dass das Das, dass das Das ersetzt mit ss geschrieben wird?

*Wussten

Ich bin für ein Deutschland ohne SS. Und für Schreibweisen, wo man nicht erraten muß, ob ein Buchstabe in diesem Wort als lang und in jenem als kurz gilt.

Und schon sei dein Wunsch erfüllt!

https://66.media.tumblr.com/26c0341d6b5cf4159dbb339abc13fb65/tumblr_o62zchoc141snjqczo1_500.gif

Jetzt gibt's nur noch klackernde Konsonanten?

Die sind immer so fies. Meine Waage sagt dauernd dass ich fett bin.

...ne! Du guggst einfach nur unscharf!

pffff, ich halte seit Jahren mein Gewicht. Meine Waage sagt seit Jahren konstant ERROR

Dann bist du doch hier genau richtig!? kissenlightened

Gerade Hot