Feed
Top Kommentare

Spidelman

Bestimmt kein Besucher wohl eher der Chipeintreiber

Kommentare

Video von innen und fertig ist die Matrix-Laube!

Am Anfang steht er noch und dreht sozusagen mit dem Karussel mit - nur dreht er sich langsamer mit, als die Sitzenden. Sollte die (Winkel-)Geschwindigkeit nicht gleich sein? Fake??

EDITH: Auch der Absprung an sich macht mich stutzig. Ich meine, er stößt sich mit dem linken Bein an etwas ab, um die Höhe hinzubekommen. Im GIF tritt er aber auf die reine Luft... die hat zwar auch manchmal Balken, aber doch nicht sooo.

Das ist keine reine Luft, sondern einer der neuen unsichtbaren Chemtrailbalken. Die hat die Regierung extra gebaut, um solche Fakes zu veröffentlichen. no

Komische Apparatur. Dreht die sich einfach nur, mit ein paar Kippbewegungen?
Btw. sollten sich die Gäste nicht besser anschnallen können? crying

Gibts auf dem Oktoberfest auch, die Fliehkraft drückt einen einigermaßen  nach außen, aber festhalten muss man sich noch. Hab ich mal hackedicht gemacht (kriminell, dass die einen da noch reinlassen) und fast den Halt verloren.

Beispielvideo ohne mich cool

zum kotzen

Ernsthaft. Das ist ja nüchtern schon der Kotzomat 9000

Bestimmt kein Besucher wohl eher der Chipeintreiber

Chipeintreiber (!)

"Mädchen, du gibt's mir jetzt den Fahrchip oder ich breche dir noch auf dem Pferdchen deine kleinen Finger."

Spidelman

Gerade Hot

83%
1725
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222