Feed
Top Kommentare

Ich lade Dir gleich mal die Walter-Großmann-Düne auf Norderney hoch. Mit 24,4 m über NN. der höchste Punkt in Ostfriesland. Da wird Dir richtig schlecht. devil

Du hast aber einen tiefen Keller...

Kommentare

immerhin 1239 m hoch

So ähnlich stellen sich Österreicher Deutschland vor....  hihi

Das wäre die erste Gipfelbesteigung, die ich ohne Atemnot schaffen dürfte. Als donwhiller wäre ich allerdings enttäuscht von der Abfahrt.

Könnt ihr aufhören sowas hochzuladen ich hab doch Höhenangst.

Ich lade Dir gleich mal die Walter-Großmann-Düne auf Norderney hoch. Mit 24,4 m über NN. der höchste Punkt in Ostfriesland. Da wird Dir richtig schlecht. devil

Ich möchte an dieser Stelle daruf hinweisen, dass  der Gipfel von Mount Sunflower, doch immerhin 1231 m über Normalnull ist.

Und ich muss 100 Höhenmeter bewältigen wenn ich nur zum nächsten Laden will

Glückwunsch. Es ist tatsächlich nicht dumm, in einen stillgelegten Schacht im Ruhrgebiet zu ziehen. Außer in Bottrop, da ist es schon überirdisch unterirdisch. laugh

Ommmmmm: "Es ist tatsächlich nicht dumm, in einen stillgelegten Schacht im Ruhrgebiet zu ziehen. Außer in Bottrop, da ist es schon überirdisch unterirdisch."

Flacher ist eigentlich nur dein Humor, mit dem du uns regelmäßig beglückst. 

Wie abgrundtief dämlich muss man eigentlich sein, regelmäßig Beiträge von Menschen zu lesen, deren Humor man flach findet? broken heart

Ups, habe ich dich etwa getroffen? Mir macht es nichts sie zu lesen. Ich dachte nur, dass es bei deiner Penetranz nicht schaden kann dich zur Abwechslung mal darauf hinzuweisen, dass du meist nur pseudowitziges und dummes Zeug von dir gibst. Möglicherweise besteht ja noch Hoffnung auf Besserung. Viel Erfolg weiterhin!

Keine Angst, sowas wie Du kann mich nicht treffen. Das erzeugt bei mir eher Mitleid. smiley Vielleicht achtest Du mal lieber darauf, was Du hier so von Dir gibst. Da gab es mal so einen Spruch mit Glashaus und Steinen, aber den bekomme ich gerade nicht zusammen.

Jau, das habe gemerkt. Und nun übe mal schön weiter an deinem Fips-Asmussen-Humor, Spämmerle. 

Du hast aber einen tiefen Keller...

sad

Gerade Hot