Feed
Kommentare
loool verquatsch^^ :D
ehrlich ist er :rolleyes:
Also bei mir isses da^^ finds witzig :D
... und yt hat's gelöscht.
Wie geil is das denn??? ich habs mir gleich 3 mal angeschaut :P
ist das nicht aus dem Film "Lola rennt" geklaut? Jedenfalls ist das gespräch dort so ähnlich, wenn ich mich recht erinner.
die Vollbildtitel waren saugut :D ich hör immer Musik beim surfen und sonst hätt ich bei dem Video erst wieder die Musik ausmachen müssen.
:D:D:D Das ist geil
immer noch zum weghauen ^^
ist zwar scheisse geschauspielert... aber so sieht die wahrheit aus... typisch frauen... :P
lolololololol das geilste seit langem hier :)
das original ist ohne die doofen vollbilduntertitel.. wennschon untertitel, dann kleine und englisch..
Jo, das stimmt. Alt, aber verdammt gut :D. Vor allem weil ich das noch nie so in nem Video gesehen habe und das ist einfach noch nen Tick geiler - vorausgesetzt die Untertitel verschwinden ^^.
hehe....schließe mich skate an. ziemlich geil!!
das is alt... aber immernoch so ziemlich der beste witz ueberhaupt...

NEU AUF INW

Gerade Hot