Feed
Kommentare
Fette Fontäne. Eine Möglichkeit wäre auch, dass durch einen Blitz das Wasser aufgeheizt und verpufft ist, was eben einen höllichen Druck erzeugt. Komisch nur, dass das unter der Erde passiert ist, was ja eigentlich nicht sein kann... :fassungslos:
alsooo. wie man sieht ist die straße schon davor nass -> regen. so wies aussieht ein gewitter wegen blitzen und regen. vll. war der regen so startk, das es sich halt irgendwo gestaut hat und ruckartig abgelassen wurde. und das ist kein mast.. falls mans net siht ist das ein videoübergangseffekt. Fazit: einer hat angehalten und hat nach dem auto, welches gegn diesen doofen deckel gefahren ist geschaut.. 1ner von vielen.. so leben wir. ich hab nichts gesehen
Wahnsinn, hahaha!! ich dachte auch das der Mast aus meinem Bildschirm direkt auf mich drauf fliegt!!!! :lach: :lach: :lach:
every body go surfin *sing*
@@palö genau die inder sind ein gutes bespiel. die lassen ratten leben und kühe lassen sie auf der strasse sterben und vermodern, anstatt die essbaren tiere zu essen und die unnützen zu töten etc.. deshalb ist da auch alles versucht...
ich muss durch den monsun lalalala
"Wie war die Heimfahrt Schatz?" - "Naja mir hat ne 20m hohe Fontäne die aus der Straße kam, nem riesigen Gullideckel aufs Auto geschleudert..." - "Schön Schatz aber du glaubst nicht was ich heute im Büro gehört habe..." :erschrocken:
es steigt doch jemand aus. bei den letzten verbleibenden 19 sekunden rennt doh eine person rechts aus dem Bild.
wiso klebt das Loch den keiner zu.
@boon Das ist ein Bildübergangseffekt :lach: soll wahrscheinlich wie ein Buchumblättern sein :lol: :lol:
omf... sowas würd ich aner nich online stelln... aus dem wagen auf den der fette deckel gefallen ist,steigt nämlich niemand aus. viel zu heftig das.
?! was ist das teil, das durch das Bild fliegt bei 0:39 ( also die zeit die noch läuft ^^)...ein umfallender mast oda wie? :erschrocken:
monsta welle! - dicker schwupps kommt aus dem boden, dachte da fahren autos ineinander "-> aquaplaning"
Da unten will etwas die Weltherschaft an sich reißen :D
Das war doch schonmal hier!!! :sad:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3478
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324