Feed
Top Kommentare
Fast geschafft ... den Darwin Award. :facepalm:
Mag sein, dass er von der halben Welt als dumm beschimpft wird, aber dafür hat er mit dieser Aktion (wieder einmal) seinen Geist gestählt, was sich in einer soliden und selbstbewussten Persönlichkeit niederschlägt. Aber der 0815-Hausschisser von Heute versteht das natürlich nicht und ergötzt sich am beinahe-Freitod eines von 7 Milliarden vorhandenen Individuen.
Kommentare
blä
Mag sein, dass er von der halben Welt als dumm beschimpft wird, aber dafür hat er mit dieser Aktion (wieder einmal) seinen Geist gestählt, was sich in einer soliden und selbstbewussten Persönlichkeit niederschlägt. Aber der 0815-Hausschisser von Heute versteht das natürlich nicht und ergötzt sich am beinahe-Freitod eines von 7 Milliarden vorhandenen Individuen.
@Cee-Fo Und was nutzt es am Ende seinen "Geist zu stählen" wenn einem mit 9,81 m/s^2 die Erdoberfläche entgegen eilt um einem hart, aber herzlich aufzufangen? :facepalm:
@Cee-Fo Pardon für den kleinen Fehler. Es sollte natürlich Heimscheisser heissen.
Wäre er abgestürzt, gäbe es das Video so hier nicht...
Ob er weiter gefilmt hätte, wenn das doch daneben gegangen wäre? :OoO:
Ich gucks mir immer öfter an in der Hoffnung, dass er irgendwann doch runterfällt.
Hände schwitzen, Füße schwitzen :eek:
Oargh...Ah...hoahah....bla...huahaha:ugly:...huuhuhuhuuuu :D
@mulle *den IQ *hust :P :D
@mulle Man hört die IQ dieser Person förmlich heraus.
Fast geschafft ... den Darwin Award. :facepalm:
Bei Stadt der Engel trauen die sich aber mehr :o
Drecklieg in der Hose :ugly:
Idiot.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324